Gästebuch

 Schön das ihr es bis zum Gästebuch geschafft habt,wir würden uns über einen Pfotenabdruck sehr freuen

 

Die Fotografin und ihre Fellnasen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Wollenberg (Freitag, 26. Juni 2015 17:52)

    Ich finde eure Website toll und freue mich auf unseren Termin nächste Woche!! :D

  • Kerstin, Luna, Sammy und Gina (Montag, 11. November 2013 08:56)

    Wuff, Wuff,

    Frauchen und wir haben uns auf Eure HP mal so richtig umgeschaut, sie ist ganz Klasse. Und wir freuen uns schon auf den baldigen Besuch.

    Pfotenabdrücke und einen lieben Gruß, dürfen natürlich nicht fehlen.

    Kerstin mit Luna, Sammy und Gina

  • Apollo, Emma und Paul (Sonntag, 18. August 2013 09:50)

    Wuff und Hallo
    durch ein anderes GB sind wir auf eurer schönen HP gelandet. Und haben gleich mal bei euch einwenig geschnüffelt. Es hat uns sehr gefallen bei euch und wir werden bestimmt bald mal wieder vorbei
    kommen. Auf einen Gegenbesuch täten wir uns sehr freuen.
    So und natürlich gehen wir nicht ohne einen Pfotenabdruck von uns ihr zu lassen.

    Freuen uns schon auf eueren Besuch
    Viele Grüße
    Apollo, Emma und Paul mit Frauchen Dagmar
    www.mydreamdogs.de

  • monika.hilgers@t-online.de (Freitag, 14. Juni 2013 21:13)

    hallo ihr Lieben aus Duisburg,
    vielen vielen Dank für die tollen Fotos von meiner Süßen, sie ist wirklich eine kleine Schönheit.
    bis hoffentlich bald wieder,
    liebe Grüße von Monika und Paula

  • Melanie (Freitag, 12. April 2013 11:08)

    Hallo ihr vier,

    ich möchte mich noch mal bedanken für die tollen Fotos meiner süßen Welpen. Ihr macht das so toll. Fachlich und vor allem menschlich bin ich froh euch kennengelernt zu haben.

    Melanie + Rudel

  • Andrea Arndt (Freitag, 04. Januar 2013 23:39)

    Wirklich eine schöne "nur" für Dich Seite, die Tümpelfotos finde ich genial. Natürlich die anderen auch. Liebe Grüße Andrea

  • Antje Funke (Samstag, 11. August 2012 15:57)

    Moin zusammen,
    bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und muß sagen: Seid Ihr tolle Hunde.
    Ich möchte hiermit auch einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen.
    LG von der Ostsee
    Jake

  • Eragon und Djuke (Freitag, 10. August 2012 10:39)

    Hallo ihr Zwei..
    Zwei super schöne Labbie`s seid ihr.. Kompliment. Wie wir sehen habt ihr die selben Flausen im Kopf wie wir...haha.
    Haltet eure Zweibeiner weiter auf Trab und bringt ihnen weiterhin viele Kunststückchen bei.

    Liebe Grüsse wünschen euch

    Eragon und Djuke

  • Marcel Will (Donnerstag, 28. Juni 2012 00:29)

    Hallo Ginger, hallo Tequilla,

    wir haben im World-Wide-Web rumgeschnüffelt und haben Euer Revier anhand Eurer Markierung entdeckt. Super tolle Hunde seid Ihr zwei. Eine Tolle Seite habt Ihr hier... Macht weiter so!!!

    Viele liebe Grüße aus Sittensen

    Marcel Will
    Labrador Retriever aus dem Königshofer-Ostetal

  • Familie Hensel (Dienstag, 26. Juni 2012 22:44)

    Hallo Papa,
    ich bin eine Tochter von Sky und dir. Ich bin am Samstag bei Mama ausgezogen. Ich wohne nun bei einer lieben Familie in Mitten der Hessischen Schweiz.
    Am liebsten aber spiele ich mit meinen großen Kumpel Basko. Den beiße ich am liebsten in die Rute. Er läßt sich auch alles andere von mir gefallen. Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin bei deiner
    Familie.
    Liebe Grüße von deiner Tochter Nala

  • Samurai & Linus (Mittwoch, 20. Juni 2012 08:52)

    Hallo,
    wir sind über eure HP gestolpert und wollen nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.
    Besucht uns doch auch einmal unter
    www.schoko-labrador-deckruede.de über einen
    Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.
    Viele Grüße
    Samurai & Linus und Frauchen Sandra

  • Rebecca Stähler (Samstag, 05. Mai 2012 09:04)

    Hallihallo.

    Jetzt machen wir uns zum Gegenbesuch auf die Pfoten ;-) Obwohl wir ständig bei euch schnüffeln!

    Wir wollten Tequilla zu seinem Wurf mit Sky gratulieren!

    Wir sind stolz ein Abkömmling von Tequilla unser Eigen nennen zu dürfen! :-) Mit der 1. Hündin hat es ja leider nicht so geklappt :-( Dafür macht Luisa uns um so mehr stolz und glücklich. Und wer
    weiß, was die Zukunft uns mit ihr verspricht und offen hält.

    Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende,
    lg von den Labbis vom Kannenbäckerland

    P.S.: Dicken Schlabber von Luisa an ihren Papa!

  • Marco+Simone mit Sandy+Bolle (Mittwoch, 04. Januar 2012 09:02)

    Hallo,haben Euch durch Zufall gefunden und wollten mal einen netten Gruß dalassen.
    Vielleicht besucht Ihr uns ja auch mal.
    Würden uns freuen.
    LG Sandy+Bolle samt Rudel

  • Kathi & die Jungs of Jasper's Golden Silence (Donnerstag, 15. Dezember 2011 21:26)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch und euren Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Kathi mit Boomer & Hunter

  • Christine (Mittwoch, 26. Oktober 2011 14:30)

    Die Homepage sieht sehr schön aus :)
    Alle Bilder sind toll geworden :-)
    Beide sind wunderschön :)

    LG Christine

  • Charlie & Keaton (Donnerstag, 11. August 2011 14:05)

    Hallo Ginger & Tequilla,
    danke für euren lieben Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!
    Holland ist wirklich toll und das Wetter hat einigermaßen mitgespielt.
    So wie es auf den Fotos aussieht, hattet ihr viel Spaß beim Welpentreffen! Wir freuen uns schon auf das von Keaton :)
    Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal bei Sandra!
    Viele Labbigrüße von uns beiden und auch liebe Grüße von den Zweibeinern.

  • Ole (Mittwoch, 10. August 2011 20:38)

    Hallo zusammen,
    danke für euren Besuch auf meiner Homepage. Hier gibt es ja auch jede menge zu bestaunen. Da bekommt man auch wieder Lust auf die Nordsee.
    LG

  • Murphy und Abby (Samstag, 02. Juli 2011 16:00)

    Wuff,

    wir gratulieren zu dieser tollen Homepage und zu diesen beiden suuuuuuper hübschen Labis! Wir wollten nicht einfach wieder so gehen, ohne zwei Pfotenabdrücke zu hinterlassen! Ich bin der Murphy aus
    dem F-Wurf - Meine Mama ist die Chelsea und mein Papa der Eros! Abby wohnt seit ende Januar bei uns.....und die ist einafch toll! Ihr habt sie bestimmt damala auch kennen gelernt! Gerne könnt Ihr mal
    auf unserer Page vorbei schauen und einen Pfotenabdruck hinterlassen! Wir würden uns freuen!

    Alles Jute und Gruß an die Zweibeiner

    Tschöööö mit öööö

    Murphy und Abby

  • Sylvie & Andreas (Mittwoch, 29. Juni 2011 13:23)

    Hallo Ihr Zwei,
    zuerst einmal ein freundliches "Wuff" zur Begrüßung, Ihr süßen Fellnasen.
    Euch eilt ja ein Ruf voraus, der ist aber völlig untertrieben: Ihr seid noch viiiiel süßer, richtig tolle Kerlchen. Wir sind total begeistert von Euch! Da bekommt man sofort Lust, mit Euch rumzutoben
    ! Klasse ist auch Eure Homepage, auf die uns Eure Menschen aufmerksam gemacht haben!
    Wir kommen ganz bald mal vorbei, um Euch endlich persönlich die Pfote geben zu können.
    Weiterhin ganz viel Spaß; herzliche Grüße an Eure Menschen
    von Sylvie & Andreas

  • Charlie & Keaton (Montag, 27. Juni 2011 18:58)

    Hallo ihr Beiden,
    vielen Dank für euren Gästebucheintrag ! ;)
    Eine schöne Seite haben die Zweibeiner euch da gebastelt, gefällt uns sehr gut. Wir werden euch gleich mal auf unserer Seite verlinken. Wenn ihr wollt könnt ihr unseren Banner mitnehmen und uns auch
    verlinken :)
    Wir Beiden sucher auch liebendgern nach Sachen die für uns versteckt wurden. Wir machen sogar richtig Mantrailing, Flächensuche und Fährtensuche in der Hundeschule.

    Werden jetzt öfters mal bei euch vorbei schauen,
    Liebe Grüße von Charlie, Keaton und den Zweibeinern

  • Michael Göhrndt (Donnerstag, 23. Juni 2011 05:55)

    Hallo Ginger+Tequila,

    soweit ist es nun schon - IHR habt ne eigene Homepage.
    Große Klasse!
    Für mich ist es immer eine Riesenfreude, euch zuzuschauen - wenn ich jetzt eure Adresse noch bekomme, dann hol ich euch gleich ab zu mir nach Hause!

    Ach nee,geht ja nicht, dann gibbet glaub ich Ärger mit Herrchen und Frauchen... :-)))

    Ich wünsche euch viel Spaß und möget ihr weiterhin so ausgelassen rumtollen!

    Lieben Gruß

    Michael

  • Kiss me BOB (Dienstag, 21. Juni 2011 21:34)

    Hallo Schwesterchen , hallo Tequilla, hallo Zweibeiner! Das ist ja eine tolle Seite, macht viel Spaß zu stöbern. Euch scheint es ja genauso gut zu gehen wie mir. Mir fällt immer noch viel Blödsinn
    ein, aber meine Hundemama und mein Hundepapa haben mich sehr sehr lieb. Eine dicken Sabber von deinem Brüderchen BON

  • Mone und die himmlischen Labradore (Dienstag, 21. Juni 2011 15:39)

    Huhu ihr Lieben.....
    schöne HP habt ihr gebastelt. Ich freu mich riesig auf die Welpen von Sky und Tequilla! wenn nur Sky endlich läufig werden würde...hihi...naja die Zeit arbeitet für mich!

    LG und bis (hoffentlich) bald
    Mone und die himmlischen Labradore

  • Harley (Montag, 20. Juni 2011 21:06)

    Hallo Schwesterherz und Herzensbrecher,

    da habt ihr aber wirklich eine tolle Hompage, fast so schön, wie meine :-)))

    Ihr zwei habt ja richtig Spaß, da bin ich fast ein bißchen neidisch, ich will auch 24 Stunden rund um die Uhr spielen. Aber es freut mich, zu sehen, dass ihr es euch gut gehen lasst.
    Und wenn alles gut geht, werd ich mich die nächsten Wochen ja mal selbst davon überzeugen können.

    Macht bis dahin weiterhin viel Unsinn und grüßt uns Eure Zweibeiner...

    Euer Harley (mit Anhang)

  • cleo und erika (Sonntag, 19. Juni 2011 21:51)

    Hurra,Hurra ,wir sind die Ersten.Hallo Ginger und Tequilla,Euere Dosenöffner haben eine tolle Seite gemacht.Was gibt es denn in Euerem Garten zu entdecken?Das Bild von Euch ist Beweis genug,Ihr zwei
    verschmusten Schlafmützen.Ihr habt es an der Ostsee aber schön gehabt,wir versuchen es mal ab Dienstag mit der Nordsee,aber als Griechische Stassentussis sind wir ein wenig Wasserscheu.Ja jetzt fragt
    Ihr Euch wer wir sind???Die Dosenöffnerin von Euch und unser Dosenöffnerchef verdienen im gleichen Laden die Chappieuronen.Liebe Grüsse auch an Euere Leckerlibewacher, Cleo und Erika von den
    Wüstburgern

In den Augen meines Hundes

liegt mein ganzes Glück.

All mein Inneres,Krankes,Wundes

heilt mit seinem Blick.

    (Friederike Kempaer)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frank Pluskwik
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.